Am 8. Mai 2026 lud unsere Grundschule „An den Linden“ zum diesjährigen Tag der offenen Tür ein. Zahlreiche Aktionen lockten sowohl große als auch kleine Besucher ins Schulgebäude. Vielerlei Projekte wurden vorgestellt und in verschiedenen Klassenräumen erhielten die Gäste Einblicke in den Unterricht, konnten Unterrichtsmaterialien anschauen und mit Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern ins Gespräch kommen
Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt: Es gab Kuchen, Würstchen und erfrischende Getränke, sodass sich Besucherinnen und Besucher zwischen den Stationen stärken konnten. Danke an die Eltern für ihr Engagement. Insgesamt war es ein gelungener Tag, der das vielfältige Schulleben sichtbar machte und viel Freude bereitet hat.



Fotos: W.Sturm / N.Roßburg
