GTA Backen & Kochen

„In die­sem Ganz­tags­an­ge­bot, wel­ches jeden Frei­tag in der ers­ten Unter­richts­stun­de statt­fin­det, backen und kochen wir nach euren eige­nen Wün­schen. Wir über­le­gen uns immer gemein­sam zusam­men eine Woche vor­her was ihr gern zube­rei­ten möch­tet. Auch nut­zen wir die Jah­res­zei­ten gern, um zu Weih­nach­ten lecke­re Plätz­chen zu backen, Ostern klei­ne Pud­ding Lämm­chen und bun­te Oster­ei­er oder jetzt im Herbst ein fei­ner Apfelkuchen. 

In der aller­ers­ten gemein­sa­men GTA Stun­de begin­nen wir tra­di­tio­nell mit einem Früh­stück. In die­ser gemüt­li­chen Run­de nut­zen wir die Zeit um uns zu beschnup­pern und ers­te Ideen zu sam­meln wie wir die nächs­te gemein­sa­me Zeit gestal­ten werden. 

Ich freu mich auf euch!“

Isa­bell Braun – GTA Leiterin