Abschluß GTA “Backen & Kochen”

Wie­der ist ein Schul­jahr vor­bei, wie­der ver­ab­schie­de ich eine echt tol­le Trup­pe Kin­der mei­ner wöchent­li­chen GTA Gruppe. 

Wir haben die­ses Jahr wie­der super viel geba­cken, geschlemmt, gelacht und auch geschnat­tert. Egal ob es Piz­za, selbst­ge­mach­te Bur­ger, klei­ne Kuchen im Eier­li­kör­be­cher (das war im übri­gen der abso­lu­te Favo­rit, denn dies gab es gleich 2x im Schul­jahr), Regen­bo­gen Waf­feln oder Kek­se gab, allen Kin­dern hat es viel Freu­de gemacht, sie waren immer mit Begeis­te­rung und selbst ein­ge­brach­ten Ideen dabei. 

Am Frei­tag, den 23.06.2023 haben wir unse­ren Abschluss aber noch ein­mal so rich­tig zele­briert. Wie zu jedem Jah­res Start gab es auch zum Abschluss ein tol­les Früh­stück. Die Kin­der haben selbst­stän­dig einen lan­gen Ein­kaufs­zet­tel geschrie­ben, wo wir mit fri­schen Bröt­chen, Crois­sants, Mar­me­la­de, Nutel­la, Rühr­ei mit Bacon und vie­len ande­ren Lecke­rei­en noch ein­mal einen wun­der­ba­ren Abschluss hat­ten. Zum Abschied gab es auch noch ein klei­nes Geschenk, was hof­fent­lich zu eige­nen Back Nach­mit­ta­gen mit den Eltern oder Groß­el­tern anregt.

Dan­ke an euch Kin­der. Auch für mich war es ein tol­les Jahr. Ihr seid wun­der­ba­re Kin­der, den Gro­ßen, die jetzt an die wei­ter­füh­ren­den Schu­len wech­seln, wün­sche ich einen erfolg­rei­chen Start und den ande­ren Jun­gen und Mäd­chen auch eine wun­der­ba­re Zeit in Eurem neu­en Schuljahr. 

Habt aber erst­mal alle eine schö­ne Ferienzeit. 

Lie­be Grü­ße Isa­bell Braun