Floh­markt der Klas­se 2a

Am Mon­tag den 22.05.2017 war es end­lich soweit. Nach dem gro­ßen Erfolg unse­res ers­ten Floh­mark­tes im letz­ten Jahr, konn­ten wir es kaum erwar­ten, erneut unse­re Kin­der­zim­mer nach Spiel­zeug zu durch­su­chen, wel­ches den Besit­zer wech­seln sollte.
Lie­be Eltern und unse­re Leh­re­rin Frau Arnold unter­stütz­ten uns, alles in der Aula auf­zu­bau­en. Vie­le Kin­der der Klas­sen 1–4 und auch eini­ge Leh­rer folg­ten unse­rer Ein­la­dung und kauf­ten vie­le unse­rer tol­len Spiel­sa­chen und Bücher. Wir rech­ne­ten was das Zeug hielt und die Eltern muss­ten uns nur wenig über die Schul­tern schauen.
10 Uhr war lei­der alles schon wie­der vor­bei und unse­re Klas­sen­kas­se freu­te sich über eini­ge Euro. Vie­len Dank an unse­re Eltern und Frau Arnold, die uns gehol­fen haben beim Aus­sor­tie­ren, Pla­kat gestal­ten, Tra­gen und Rechnen.

 

Lenn­art Grei­ner, Klas­se 2a