Flohmarkt der Klasse 2a

Am Montag den 22.05.2017 war es endlich soweit. Nach dem großen Erfolg unseres ersten Flohmarktes im letzten Jahr, konnten wir es kaum erwarten, erneut unsere Kinderzimmer nach Spielzeug zu durchsuchen, welches den Besitzer wechseln sollte.
Liebe Eltern und unsere Lehrerin Frau Arnold unterstützten uns, alles in der Aula aufzubauen. Viele Kinder der Klassen 1-4 und auch einige Lehrer folgten unserer Einladung und kauften viele unserer tollen Spielsachen und Bücher. Wir rechneten was das Zeug hielt und die Eltern mussten uns nur wenig über die Schultern schauen.
10 Uhr war leider alles schon wieder vorbei und unsere Klassenkasse freute sich über einige Euro. Vielen Dank an unsere Eltern und Frau Arnold, die uns geholfen haben beim Aussortieren, Plakat gestalten, Tragen und Rechnen.

 

Lennart Greiner, Klasse 2a